Märchenskulpturen für den Stadtpark

Ein deutsch/dänischer Skulpturenpark mit Märchenmotiven der Gebr. Grimm und HC Andersen war das Motiv dieses Projekts im Volkspark Flensburg.

Das Kinder und Jugerndbüro Flensburg und das zweite Lehrjahr der Werkkunstschule Flensburg schufen diesen tollen Märchenpfad.

Nach Abschluß der Arbeiten und der Einweihung am 11. Juni 2021 hier nun ein schönes Video zu dem fertigen Projekt.

 

 

Hier noch Material zu dem Projekt in der Umsetzungsphase, das uns von der dänischen Zeitung Flensborg Avis zur Verfügung gestellt wurde:

 

 

Außerdem gibt’s hier einige Fotos, die uns Herr Reese (ebenfalls Flensborg Avis) freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hat:

Folge uns carver.s:

Einer von drei Holzbildhauermeistern in Flensburg und Webmaster dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.