Trophäe für die Flensburger Kurzfilmtage gestaltet

Veröffentlicht in: Events, Neuigkeiten | 0

Eingetragen bei: Aus der Werkstatt, Events, Flensburg, Neuigkeiten | 0
Das Filmfestival wird seit dem Jahr 2000 als internationaler Wettbewerb ausgetragen und hat nun seinen eigenen „Oskar“ erhalten. In einem internen Wettbewerb konnte sich Runa Feddersen 2016 mit Ihrem Entwurf behaupten. Der Preis wird jährlich vergeben und wird von den Holzbildhauer-SchülerInnen angefertigt.

Die 17. Flensburger Kurzfilmtage finden vom 15 bis 19. November statt, es werden 88 ausgewählte Kurzfilme präsentiert und Preise in 7 Kategorien vergeben.

Folge uns sculptor4U:

Moin zusammen. Ich bin einer der drei Holzbildhauermeister und auch Fachlehrer. Ich habe meine Ausbildung in Möbelschnitzerei im Kreis Uelzen 1982 abgeschlossen. Von 1989 bis 1991 habe ich die Fachklasse Bildhauerei an der Werkkunstschule besucht. Nach der Meisterprüfung und Jahren der Freiberuflichkeit bin ich 2002 in den Schuldienst eingetreten. Seitdem versuche ich mit viel Freude jungen und motivierten angehenden Bildhauer*innen das Schnitzen beizubringen.

Neueste Beiträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.