Kunst Schaffen 2022 in der Robbe&Berking Werft

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Wir werden auf Einladung mit einem Stand auf der Kunstmesse -Kunst Schaffen 2022- in der Robbe&Berking Werft vom Do. 26.Mai (Himmelfahrt) bis zum 26. Juni vertreten sein. https://classic-yachts.com/kunst-schaffen-2022/

Wir wollen an möglichst vielen Tagen in einer offenen Werkstatt unsere Ausbildung zeigen.

Folge uns sculptor4U:

Moin zusammen. Ich bin einer der drei Holzbildhauermeister und auch Fachlehrer. Ich habe meine Ausbildung in Möbelschnitzerei im Kreis Uelzen 1982 abgeschlossen. Von 1989 bis 1991 habe ich die Fachklasse Bildhauerei an der Werkkunstschule besucht. Nach der Meisterprüfung und Jahren der Freiberuflichkeit bin ich 2002 in den Schuldienst eingetreten. Seitdem versuche ich mit viel Freude jungen und motivierten angehenden Bildhauer*innen das Schnitzen beizubringen.

Neueste Beiträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.