Austellung im Modul 1

Eingetragen bei: Aus der Werkstatt, Events | 0

Die Arbeiten zum Wettbewerb der Heinrich Sauermann Stiftung werden wieder im Modul 1 in der Roten Straße 17 gezeigt, dem Ausstellungsraum der Europa Unversität Flenburg.

Die Eröffnung findet am Do. 13. Februar um 18.ooh statt,

Die Ausstellung kann vom 14. bis 22. Februar jeweils zwischen 15.ooh und 18.ooh, am Samstag von 11.ooh bis 16.ooh besucht werden, am Sonntag ist leider geschlossen.

Neben den Skulpturen sind auch die zugehörigen Holzschnitte zu sehen, die auch erworben werden können.

 

 

Verfolgen sculptor4U:

Moin Zusammen. Ich bin einer der drei Meister und auch Fachlehrer. Habe meine Ausbildung in Möbelschnitzerei im Kreis Uelzen 1982 abgeschlossen. Von 1989 bis 1991 habe ich die Fachklasse Bildhauerei an der Werkkunstschule besucht. Nach Meisterprüfung und Jahren der Freiberuflichkeit bin ich 2002 in den Schuldienst eingetreten. Seitdem versuche ich mit viel Freude neuen kleinen Bildhauern das Schnitzen beizubringen.

Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.