125 Jahre Werkkunstschule – Wir feiern mit Ehemaligen

Veröffentlicht in: Ehemalige, Events | 1

Am Letzten Septemberwochenende trafen sich viele Ehemalige in der Schützenkuhle, abends in der IHK und am Sonntag auf der Alexandra.

Wir hatten ein fröhliches Wiedersehen mit tollen Gesprächen, Erinnerungen und herzlichen Begegnungen.

Vielen Dank, daß ihr nach Flensburg gekommen seid und uns ein tolles Feedback gegeben habt.

Kommt gerne wieder, wir freuen uns riesig!

 

Folge uns sculptor4U:

Moin zusammen. Ich bin einer der drei Holzbildhauermeister und auch Fachlehrer. Ich habe meine Ausbildung in Möbelschnitzerei im Kreis Uelzen 1982 abgeschlossen. Von 1989 bis 1991 habe ich die Fachklasse Bildhauerei an der Werkkunstschule besucht. Nach der Meisterprüfung und Jahren der Freiberuflichkeit bin ich 2002 in den Schuldienst eingetreten. Seitdem versuche ich mit viel Freude jungen und motivierten angehenden Bildhauer*innen das Schnitzen beizubringen.

Neueste Beiträge von

  1. Worpswede

    sculptor4U
    bitte melden

    Es geht um Holz-Kunstschnitzerei für ein Künstleratelier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.