Figuren stehen im Ribnitzer Moor

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Es hat seine Zeit gedauert, bis alle Figuren ihren Standort im Moor von Ribnitz-Damgarten gefunden haben. Nun bereichern sie vielleicht die Wanderungen für Groß und Klein durch die Möglichkeit, sich an alte Geschichten zu erinnern oder sich neue auszudenken zu den Orten und Figuren.

Die gesamte Initiative für die Aktion sowie die Fotos stammen von der Leiterin des Schulungs- und Informationszentrum „Wald und Moor“, Marie Bohnenstengel. Ihr auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank!

In der Bernsteinpost, dem offiziellen Blatt der Gemeinde des Amtes Ribnitz-Damgarten, ist ein kleiner Artikel erschienen, den Du Dir hier ansehen kannst. Er befindet sich unten auf der zweien Seite der von uns gekürzten Ausgabe.
Folge uns carver.s:

Einer von drei Holzbildhauermeistern in Flensburg und Webmaster dieser Seite.

Neueste Beiträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.