Wood Sculpture – 7. International Symposium Sønderborg

Eingetragen bei: Events | 0

Für sechs Tage fand in Sønderborg ein Holzbildhauersymposium statt. In dieser  Zeit schnitzten zehn HolzbildhauerInnen aus aller Welt lebensgroße Skulpturen aus Eiche.

Unsere Schule war mit einem Messestand vertreten, der durch SchülerInnen betreut wurde. Zu sehen war eine Auswahl von Arbeiten aus allen drei Ausbildungsjahren. Außerdem wurden Ornamente und Skulpturen vor Ort hergestellt. Für junge Besucher gab es die Möglichkeit, im Holzschnittverfahren Stempel und Drucke herzustellen.

Im Großen und Ganzen war es eine gute Möglichkeit, eigene Projekte umzusetzen und andere Künstler kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.