Verfolgen carver.s:

Einer von drei Holzbildhauermeistern in Flensburg und Webmaster dieser Seite.

4 Responses

  1. Benjamin Fock

    Moin Stefan, ich wusste nicht, dass dieses Jahr 30 Monate hat. Super, dann kann ich in diesem Jahr mal richtig was Schaffen und das Finanzamt bekommt für 2016 dann auch richtig was rein. Das ist für alle Beteiligten doch eine erfreuliche Nachricht!

    • carver.s

      Moin Benni, ich hoffe, Du kommst auch?! Ob nun am 29.30.2016 oder am 30.01.2016 oder an beiden Tagen, ich freue mich auf Deinen Besuch!!!
      (Ich habe das Datum ein wenig geändert – besser so?)

  2. Benjamin Fock

    Also ist es jetzt am 30.01.16?, ich habe mir jetzt den 29.03.16 aufgeschrieben. Kann ich wieder was ausstellen? Ich werde zu dem Tag eine 90cm hohe Bronzefigur fertig haben, die dann ein halbes Jahr im Daetz-Centrum ausgestellt wird. So kann ich sie zumindest noch vorher woanders mal zeigen, bevor ich sie für länger nicht mehr sehe. Oder ist jetzt schon alles verplant? Die Fortuna kann ich dann auch das letzte mal zeigen, die ist seit gestern verkauft und kommt Anfang Februar mit der selben Tour der Bronzefigur in die Schweiz nach Basel.

    • carver.s

      Falls noch mehr Leute nicht mit der Datumsangabe klar kommen:
      Die Infotage sind am Freitag, den 29. und Samstag, den 30.Januar 2016.

      Und natürlich würde es uns sehr freuen, wenn Du Deine Figuren bei uns ausstellen magst!

Hinterlasse einen Kommentar