125 Jahre Werkkunstschule – Wir feiern mit Ehemaligen

Eingetragen bei: Ehemalige, Events | 1

Am Letzten Septemberwochenende trafen sich viele Ehemalige in der Schützenkuhle, abends in der IHK und am Sonntag auf der Alexandra.

Wir hatten ein fröhliches Wiedersehen mit tollen Gesprächen, Erinnerungen und herzlichen Begegnungen.

Vielen Dank, daß ihr nach Flensburg gekommen seid und uns ein tolles Feedback gegeben habt.

Kommt gerne wieder, wir freuen uns riesig!

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterBuffer this pageFlattr the authorShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponDigg thisShare on TumblrShare on RedditShare on VKShare on YummlyEmail this to someonePrint this page
Verfolgen sculptor4U:

Moin Zusammen.

Ich bin einer der drei Meister und auch Fachlehrer.

Habe meine Ausbildung in Möbelschnitzerei im Kreis Uelzen 1982 abgeschlossen.

Von 1989 bis 1991 habe ich die Fachklasse Bildhauerei an der Werkkunstschule besucht.

Nach Meisterprüfung und Jahren der Freiberuflichkeit bin ich 2002 in den Schuldienst eingetreten.

Seitdem versuche ich mit viel Freude neuen kleinen Bildhauern das Schnitzen beizubringen.

One Response

  1. Worpswede

    sculptor4U
    bitte melden

    Es geht um Holz-Kunstschnitzerei für ein Künstleratelier.

Hinterlasse einen Kommentar